Acer (Kevin)


2011-11-27
2.Geburtstag, News und überhaupt mal wieder schnacken…

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit ist es endlich mal wieder soweit: Nachrichten von Kevin !
Also, Kevin macht sich prima, ist weiterhin ein ganz freudiger und „wackelnder Strahlepöter“, trifft sich ca. 1mal in der Woche mit Bruder Apollo (immer noch eine ganz besonders große und innige Liebe),
Männer mag er immer noch sehr gern bis sehr, sehr gern. :-)) Man könnte meinen, er wäre „vom anderen Ufer“ wenn er nicht Hündinnen so verehren würde. Im Sommerurlaub hatten wir eine tolle Nachbarin mit Deutscher Bracke, die durfte er so was von unten sauberlecken…herrlich (siehe Bilderanhang).
Wir wünschen euch einen schönen 2. Geburtstag, grüßt den Anouk ganz lieb von seinem Kampfbruder und den Bielefeldernn, fühlt euch allesamt lieb gedrückt!

Eure Bine, euer Oli und natürlich euer Kevin

P.S. Collie white socks
Ja, ja die Zeit die Rast so schnell, ich weis auch nicht warum? Wir müssen mal sehen das wir wirder mal eine kleine Runde drehen…
Wir vermissen euch auch 😉

2010-12-05
Verschiedene neue Fotos zum 1. Geburtag von Kevin.
Für weitere Daten & Details wird Sabine sich nochmals später melden und uns einen aufführlichen Bericht zukommen lassen.

2010-05-09
Muttertagsgrüße & Bericht von Kevin hier

2010-03-25
Neuer außführlicher Bericht von Frauchen Sabine hier

2010-03-04
Acer (Kevin) macht einen sehr guten Eindruck. Außführlicher Bericht von Frauchen Sabine hier

2010-03-01
Acer (Kevin) ist gestern nun nach Bielefeld gezogen. Wir haben gleich den Flur freigeräumt und „alle Spuren“ beseitigt. Man haben wir Platz und wieeeeeeee leise ist es geworden. Wir vermissen die Kleinen …

Mehr zum Auszug hier.

2010-02-23
Acer (Kevin) ist unser kleiner Sonnenschein. Acer (Kevin) geht fleißig mit Frauchen Sabine zur Hundeschule Bericht dazu hier. Acer (Kevin) ist ein aufmerksamer Rüde, der nicht nach vorne prescht, sondern gern den Kontakt zu seinem Rudel hält.

2010-02-05
Acer hat mit Frauchen Sabine seine erste Schulstunde gemeistert. Sabine´s Bericht / Eindrücke dazu hier.


2010-01-24

Acer bekommt als Rufnamen: Kevin, denn wir bereits jetzt auch schon üben!


2010-01-06
Acer gehört Momentan
mit zu den „kleinsten“ Rüden. Er verhält sich unauffällig und pflegeleicht, Acer scheint immer mit allen zufrieden zu sein. Am 40. Wiegetag brachte er schöne 2.500 g auf.

2009-12-20
Seit heute hat auch Acer sein neues Rudel gefunden. Acer wird im Februar / März nach Bielefeld ziehen. Dort erwarten in dann Sabine & Olaf mit Collierüden Dusty. Bis Acer zu seinem neuen Rudel kommt, werden wir schon viel Vorarbeit leisten, wie z.B. Hundeschule (Welpenschule) für eine gute
Sozialisation.

2009-12-10
Heute hat auch Acer seine Äuglein geöffnet.

2009-11-27

Acer war mit einem Geburtsgewicht von 270 g der leichteste von den Rüden. Acer kam als einziger Welpe mit den Hinterläufen zuerst. Er ist dark-sabel mit perfekter Weiß-Verteilung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!