2013-08-01-spielfreude-4

Timmy´s Best Friend Ginett

Giny

 

Wurftag: 01.04.2012
Fellfarbe: sable-white
Gewicht: 19 kg
Größe:      57   cm (Stand: 09.04.2013)

HD-frei (HD-A), ED-frei, Patella-frei
Klinisch frei: PRA, CEA + Katarakt-frei, RD-frei, PHTVL / PHPV frei (15.05.2012)

Gentest-Laboklin (10.04.2013)
MDR-1Genotyp +/+
rcd2-PRA: Genotyp: N/N
CEA: Genotyp: N/CEA
DM: Genotyp: N/N

 

Prüfungen:
Hundeführerschein Stufe 1 & 2 des BHV,
Begleithundeprüfung (BH)
Helfer auf vier Pfoten bei der nächsten Prüfung sind wir mit dabei 🙂
Obedience

Championate:
Internationaler Jugend-Champion
Best of Breed & Best in Show * 1. Platz *

Ankörung & Zuchtauglichkeit am 09.09.2013.

Tja und wie die Welt so ist, grausam und für uns nicht nachzuvollziehen. Birgt Sie auch Wunder! Giny ist mit 17 Wochen bei uns eingezogen.

Wir sind jetzt wieder im „Gleichgewicht“, der plötzliche Verlust unserer Grace traf uns Schwer. Giny mildert diesen Schmerz und hat uns das nötige „Gleichgewicht“ zurückgebracht.


Giny unser Herzensengel 

Giny unser Powergirl. Stets ist sie in Bewegung und ständig hat sie neue Ideen im Kopf. Durch ihre lustige und liebenswürdige Art bringt sie uns ständig zum Lachen, und ist ein riesen Gewinn für uns alle. Manchmal scheint sie geradezu zu mit uns zu reden.

Giny hat bereits Ihre erste Prüfung erfolgreich gemeistert.

Wir bereiten Giny in Ruhe auf die BH-Prüfung vor. Vom Leistungsvermögen könnten wir diese bereits ablegen. Würden uns aber zu viel in Richtung Obedience kaputt machen. Ich möchte mir nicht aus falschem Ehrgeiz was verbauen.

Wenn es unsere Privaten Umstände zulassen wird Giny 2014 das erste Mal Mama.

Vielen Dank Annette, das Du uns diese süße Maus anvertraut hast!

 

weiter zum Lebenslauf

weiter zu Obedience

weiter zum Nachwuchs

weiter zu Ausstellungen

weiter zum Stammbaum