Wir lachen und wir weinen …

Posted by Inga on Mrz 1, 2010 in Allgemein |

gestern überschlugen sich bei uns die Emotionen. Sabine und ich wussten gar nicht so richtig sollten wir uns nun freuen und oder sind wir nur traurig? Sogar der Himmel weinte! 🙁
Mit Acer (Kevins) Auszug aus unserem Rudel schließt sich nun das schöne Kapitel des A-Wurfes bei uns mit der Vorarbeit. Alle Welpen haben ein schönes Heim bekommen und nun sind wir gespannt wie sich die kleinen entwickeln werden.
Wir sind gespannt auf die nächsten schönen Fotos oder auf den einen oder anderen Bericht.

Gerade habe ich auch noch ein telefonische Rückmeldung über Acer (Kevins) erste Nacht erhalten. Olaf ist mit Acer (Kevin) zweimal in der Nacht raus. Sonst verhält Acer (Kevin) sich super entspannt. Olaf & Sabine sind völlig fasziniert wie unkompliziert das miteinander mit Ihrem „alten“ Collie-Rüden Dusty und Acer (Kevin) sich bis jetzt gestaltet.
Wir freuen uns für euch vieren mit und sagen bis zum kommenden Wochenende…

2010-02-28 - Acer (4)

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!