Abu


2010-02-10
Abu ist gut angekommen. Bericht von Frauchen hier.

2010-02-09
Abu ist heute von Caren und Pattie abgeholt worden. Die „Großfamilie“ erwartet Abu bereits voller vorfreude. Wir sind gespannt wie die erste Nacht wird.

2010-02-08
Abu hat seine neues Rudel ausgewählt. Abu wird morgen nach Ronnenberg OT Empelde ziehen und die Patchwork-Familie Caren mit Mann und zwei Kindern bereichern. Abu wird von der Hundedame Pattie erwartet. Herzlichen Glückwunsch Abu dich erwartet ein neues großes Rudel – wir freuen uns riesig.

2010-02-08
Erster Schultag in der Hundeschule Bruns, Freigelände „Auf der alten Bult“. Abu hat sich sehr gut geschlagen. Nur „Ziehmutter“ Inga ist „fast“ erfroren. Leinenarbeit, Hier, Sitz und Freifolge haben vorbildlich funktioniert.


2010-02-01

Abu hat seine Familie noch nicht ausgewählt.
Abu ist ein freudiger, munterer und schmusiger Rüde. Auf dem Punkt gebracht ein kleiner Frechdachs. Abu kennt bereits die Kommandos: Hier, Sitz und Nein. Beim Leinentraining ist Abu gut motivierbar, hat aber gerade eine „Abschweifende“ Phase. Was natürlich auf grund seines Alters völlig normal ist. Da Abu noch keinen Liebhaber gefunden hat, haben wir in zwecks seiner weiteren positiven Entwicklung zur Hundeschule mit angemeldet. Da ja die Sozialisierungsphase knapp bemessen ist und wir als Züchter natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken dürfen.

2010-01-06
Abu entwickelt sich zu einem verspielten, verschmusten und neugierigen Collie-Jungen. Er bringt bereits am 40. Tag stolze 2.770 g auf die Waage.


2009-12-08
Abu hat seine Äuglein offen.

2009-11-27

Abu kam mit einem Geburtsgewicht von 290 g zur Welt. Sein Weiß in der Halsmähne ist nur links ausgeprägt, mit einer eigenwilligen Zeichnung auf dem Rücken, sein besonderes Kennzeichen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!