Kinderstube im Garten…

Posted by Inga on Aug 29, 2014 in Allgemein |

… hier möchte ich euch mehrere Filme zeigen, sonst wird es unter der B-Wurf Seite etwas eng 🙂 Könnt Ihr den Spiele Unterschied sehen, von einen Tag zum anderen?

Status 29.08.2014 Technischen Problem Fotoalben:
Desweiteren haben wir ein Technisches Problem, für das es noch keine Lösung gibt. Für meine Fotos ist der Boutton weg, wo ich manuell die Sortierung vornehmen kann. Auch für bestehende Alben wie z.B. beim A-Wurf, die Einzelfotos der Welpen sind „zerlegt“ nicht mehr in der gewünschten Reihenfolge. Das Betrifft auch die Fotoalben von Anouks Welpen. Hierfür wird noch nach einer Lösung gesucht. Hier sind die Fotos durcheinandergewirbelt. … Wir hoffen das wir hierfür eine Lösung finden werden. Aus diesem Grund führe ich Momentan die Fotoalben des B-Wurfes, die Einzelvorstellungen nicht weiter.

 

27.08.2014 B-Wurf, Garten Film 1

[media=30]

 

27.08.2014 B-Wurf, Garten Film 2

[media=36]

 

27.08.2014 B-Wurf, Garten Film 3
Mama Giny & Papa Anouk – Spielspaß

[media=32]

 

28.08.2014 B-Wurf, Garten Film 1

[media=33]

 

28.08.2014 B-Wurf, Garten Film 1

[media=35]

 

 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!