Anouk hat die …

Posted by Inga on Dez 23, 2010 in Allgemein |

Hundeführerscheinprüfung des BHV bestanden.

Noch ist diese Prüfung keine allgemeine Pflicht, aber wir halten diese Prüfung für sehr wichtig. Und damit zeigt man der Gesellschaft, das man sich für seinen Hund/Hunde engagiert. Dem einen oder anderen Hundehalter/in würde diese Prüfung sehr gut zur Gesicht stehen!

ABER: Auch diese Prüfung ist was es alle Prüfungen sind nur eine „Momentaufnahme“ und wenn man nach der Prüfung nicht das gelernte umsetzt nützt einem die ganze schöne Prüfung nichts!!!

Der Prüfungstag war einer von dreien die Hundeschule Sandra Bruns durchführte. Da die Prüfung sehr komplex ist dauerte diese entsprechend lang. Vom Treffen 09.00 – 16.30 Uhr wieder daheim sein.
Die Prüfung gliedert sich in mehreren Teilen:

theoretische Prüfung
praktische Prüfung
A) Prüfungssituation: Ablenkungsarme Umgebung (Hundeschule)
B) Prüfungssituation: Öffentliche Grünanlage (Bult)
C) Prüfungssituation: Im innerstädtischen Bereich (Kirchrode)

Trotz Eisiger Kälte hat mir die Prüfung viel Spaß gemacht und mein Mann hat viele schöne Fotos gemacht.
An Anouk, herzlichen Glückwunsch mein „Kleiner“ es hat hat mir Freude gemacht dich in dieser Prüfung begleiten zu dürfen. Mach weiter so…

2010-11-28 Prüfung HFS Anouk (37) 2010-11-28 Prüfung HFS Anouk (87)

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!