Alles hat seine Zeit

Posted by Inga on Jul 31, 2020 in Allgemein |

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
pflanzen hat sein Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;
suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;
behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
Streit hat seine Zeit, Frieden hat seine Zeit.

Quelle: Bibel

Die letzten Jahre waren sehr bewegend. Mir war es wichtig jede Minute für Anouk da zu sein. Jede Minute bewusst zu fühlen, genießen und zu leben. Deswegen ruhte die HP mehr oder weniger. Immer wenn „große schwere Ereignisse“ kamen, war es mir ein Bedürfnis hier ein kurzen Bericht zu verfassen. Ich werde nach und nach Versuchen – diese meine Eindrücke – Revue passieren zu lassen. Textlich und Bildlich.

Liebe Grüße
Inga


Kommentare