Grace und Anouk – 2. und 3 Platz in der O1 …

Posted by Inga on Apr 21, 2012 in Allgemein |

beim 7. Peiner Eulen Obedience Tunier : Richter: Andreas Rieschick

Meine beiden Fellnasen waren einfach nur schön. 🙂 Schmelz

Grace 2. Start in der O1 – nach neuer PO:
2. Min. liegen in der Gruppe = 5 Punkte
Freifolge = 6 Punkte
Steh aus der Bewegung = 7 Punkte
Abrufen = 8 Punkte
Sitz aus der Bewegung = 8 Punkte
Zurück in die Box = 7,5 Punkte
Apportieren = 8 Punkte
Distanzkontrolle = 5 Punkte
Sprung über die Hürde = 8 Punkte
Gesamteindruck = 7,5 Punkte

Grace, viel in Ihr altes Verhalten, bellen, Lag aber wie eine 1.
Mental noch nicht eingestellt auf die Übung??? Falsche Vorbereitung??? Ich denke, dass ich hier meine Vorbereitung umstelle.
Fußarbeit, Grace war sehr vom Steward beeindruckt. Für den Saisonbeginn schon mal nicht schlecht – können wir aber auf jeden Fall besser – lach
Distanzkontrolle: Pos. sicher, ruhig ausgeführt – Grace ging zu Früh in die GS, ich ESEL habe erneut Befehl zum Platz geben. Also Doppelkomando !!! Äh….
Hier viele schöne Eindrücke von Grace Prüfung

Anouk 1. Start in der O1, sein 3. Start insgesamt:
2. Min. liegen in der Gruppe = 8 Punkte
Freifolge = 6,5 Punkte
Steh aus der Bewegung = 9 Punkte
Abrufen = 6,5 Punkte
Sitz aus der Bewegung = 9,5 Punkte
Zurück in die Box = 0 Punkte
Apportieren = 7 Punkte
Distanzkontrolle = 0 Punkte
Sprung über die Hürde = 7,5 Punkte
Gesamteindruck = 7,5 Punkte

Anouk, lief bei der Box planlos nach rechts ??? Person am Rand! Auch beim erneuten schicken, keine richtige Idee. Komisch… Warum kann ich mir nicht richtig erklären, habe ich falsch gestanden. Falsche Vorbereitung, mmm Viedoanalyse wird es vielleicht klären können
Distanzkontrolle, erste Wechsel sehr schön, dann verloren wir den Faden, sind muss ich aber auch gestehen noch nicht soweit.
Anouk und seine Impressionen in Bildern hier

Endfazit:
Richterbewertung: Hart aber fair – wo nichts zu machen ist, da die Leistung noch nicht stimmt, was soll man da auch für Punkte bekommen 🙂

An Eva Hampe vielen lieben Dank für die Punktgenaue Vorbereitung für den Ring. Habe ich vorhin vergessen dir Persönlich mal zu sagen. Das war einfach nur
SPITZE.

An die Peiner Eulen: tolle Veranstaltung, super Verpflegung, nette Atmosphäre.

An euch allen herzlichen Dank für die tolle Stimmung …
An meine „Photographinnen“ Amanda & Petra – DANKE wenn ich jemanden vergessen haben sollte – ist alles etwas an mir „vorbeigerauscht“ euch auch DANKE

UND

last but not least

DANKE an meine beiden tollen, lieben, fleißigen Fellnasen
Grace und Anouk für euren tollen Erfolg mit euch Platz 2 und 3 in der O1

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!