21.05.2016 BH-Prüfung Bandit

Posted by Inga on Jun 20, 2016 in Allgemein |

zweiter Anlauf…

Heute mit einem zweiten Anlauf „fast“ alles zur meiner Zufriedenheit gelaufen. Körper wollte nicht so ganz… habe stark kompensiert. Bandit hat darauf mit etwas Abstand für sich in der Fußarbeit drauf reagiert. Mega fleißig der kleine Mann und seit heute darf er sich geprüfter Begleithund (Vdh) nennen. Ich liebe meine Fellnase.

Danke an den HSV Luthe e.V. und seine tolle Betreuung davor und während der Prüfung. An die vielen stillen Helfer im Hintergrund. DANKE

Fotograph: Ralf Möllmann. Vielen Lieben Dank für die tollen Eindrücke via Fotos. Schön seinen Hund so eifrig Mitarbeiten zu sehen. ♥ ♥ ♥

2016-05-21 BH-Bandit (10)2016-05-21 BH-Bandit (14)

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!