2016-05-07-bh-bandit-122-kopie

white socks Bandit

 

Wurftag: 24.07.2014
Fellfarbe: gold-sable
Gewicht: 9,4 kg (30.10.2014)
Größe: 63 cm

HD-frei (HD-A), ED-frei, Patella– frei
Klinisch frei: PRA, CEA + Katarakt-frei, RD-frei, PHTVL / PHPV frei (05.09.2014)

Gentest-Laboklin per Blut (24.09.2014)
MDR-1Genotyp +/+
rcd2-PRA: Genotyp: N/N
CEA: Genotyp: N/CEA
DM: Genotyp: N/N

 

Prüfungen:
Hundeführerschein Stufe 1 & 2 des BHV,
Begleithundeprüfung (BH)
Helfer auf vier Pfoten Prüfung wird angestrebt
Obedience

Ankörung am 12.06.2016, Zuchtauglichkeit am 12.06.2016.

Bandit steht gesunden und charakterlich passenden Hündinnen vereinsunabhängig zum Deckakt zur Verfügung.

Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich.

Hm, der Verstand sagte nein, das Herz sagte Ja.

Zwar nicht gleich am zweiten Tag wie bei Anouk, aber doch schon sehr früh. Aber solch eine Entscheidung sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Zwei Intakte Rüden, die Gedanken überschlugen sich. Unterm Strich sind wir uns der großen Aufgabe mehr als bewusst. Und nehmen die Herausforderung an und geben unser bestes und noch mehr…

Danke, an meine bessere Hälfte, Klaus-Peter für dein JA.

 

weiter zum Lebenslauf

weiter zu Obedience

weiter zu Deckbedingungen

weiter zum Nachwuchs

weiter zu Ausstellungen

weiter zum Stammbaum