Badespaß

Posted by Inga on Jul 31, 2020 in Allgemein |

Am 28.07.2019 haben wir die Möglichkeit genutzt an einem Fotoshotting der besonderen Art mit von der Partie zu sein.

Über die Hundeschule RudelHerzen – Hundeakademie Stefanie Baumer in Kooperation mit dem Fotographen Marco Kruppa entstanden wunderschöne Aufnahmen. Wie immer bei Interesse einfach Bouton anklicken und Ihr werdet weitergeführt.

Es macht mir heute Freude die tollen Fotos und Videos für die HP zu sichten und Anouk zu sehen. Traurig und schön zu gleich. Danke Steffi und Marco

Bonita ♥ Bandit ♥ Anouk ♥ Giny


weitere Fotos und Videos folgen. Die HP Bearbeitung hat sich weiterentwickelt. Und ich muss mich erstmal durch die Neuerungen kämpfen. Und Herausfinden wie das eine oder andere zu bearbeiten ist. Es geht aber bald weiter. Freut euch drauf

Zu weitere Fotos zu diesem Fotoshooting geht es hier lang

Liebe Grüße
Inga


Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!