Meine dunkle Schönheit – gute Reise…

Posted by Inga on Dez 4, 2019 in Allgemein |

♥ ♥ ♥ in Gedenken – dein Rudel ♥ ♥ ♥

Gestern um ca. 13.00 Uhr schlief unsere Anouk ruhig in unseren Armen ein. Wir mussten ihn gehen lassen.

Die Nacht mehrfach Husten. Was ich als positiv erachtet habe. Damit Anouk die blöden Erkältung her wird.
Heute Morgen hustet Anouk Blut. Röntgen Aufnehme offenbarte 1 Lunge kpl. kollabiert. Die 2 auch bereits in Mitleidenschaft gezogen.

Wir hätten TiHo und MRT wählen können. Die Wahrscheinlichkeit das Anouk da eingeschlafen wäre, war sehr hoch. Das hat er nicht verdient alleine zu sein. Das sind wir dieser großen Herzen und dem starken Kämpfer schuldig. In Ruhe und ohne Angst gehen zu dürfen. In Würde…

Deine Rudel durfte von dir Abschied nehmen. Giny´s Augen voller Schmerz. Bandit Unverständnis und Bonita lief bellend um dich rum. Wir haben für dich als letzte Ruhestätte deinen Lieblingsschattenplatz bei uns gewählt. Giny hatte das Bedürfnis dich diese Nacht aufzusuchen.

Du hast von mir persönlich ein Stück mitgenommen. Auch wenn du es von einem Teil von dir gefühlt hast ist der Kummer noch groß. Mein Großer Anouk.

Wir lieben Dich. Vermissen Dich. Dein Strahlen fehlt uns …

Wir sehen uns!!! Versprochen, Irgendwann, Schlaf schön und komm gut an unsere Großer. Grüße unsere Grace. Und wache mit Ihr über uns.

In Liebe Inga & Klaus-Peter mit Giny, Bandit und Bonita

27.11.2009 – 03.12.2019 (in tiefer Verbundenheit und Liebe)

2 Kommentare

Susanne
Mai 25, 2020 at 12:47

Moin, ich bin mal wieder auf eure Seite gegangen und musste leider lesen das euer schöner Anuk über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das tut mir leid! Ich kenne ihn ja nur von den Bildern, aber sein klares, dunkel umrandetes Gesicht bis in den Hals hinein fand ich immer wunderschön. Das hat meine Amata von ihrem Vater geerbt. Wunderschön! Aber auch einige Eigenschaften wie von euch beschrieben,freundlich,mitdenkend, ruhig, draußen toben.
Anuk lebt in seinen Kindern weiter!
Akuna die Schwester von Amata bekommt gerade Nachwuchs.
Lieben Gruß
Susanne und Amata of Xenja’s Dream


 
Inga
Jul 31, 2020 at 07:00

Danke für Ihre Anteilnahme.

Liebe Grüße

Inga


 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!