Meine dunkle Schönheit – gute Reise…

Posted by Inga on Dez 4, 2019 in Allgemein |

♥ ♥ ♥ in Gedenken – dein Rudel ♥ ♥ ♥

 

Gestern um ca. 13.00 Uhr schlief unsere Anouk ruhig in unseren Armen ein. Wir mussten ihn gehen lassen.

Die Nacht mehrfach Husten. Was ich als positiv erachtet habe. Damit Anouk die blöden Erkältung her wird.
Heute Morgen hustet Anouk Blut. Röntgen Aufnehme offenbarte 1 Lunge kpl. kollabiert. Die 2 auch bereits in Mitleidenschaft gezogen.

Wir hätten TiHo und MRT wählen können. Die Wahrscheinlichkeit das Anouk da eingeschlafen wäre, war sehr hoch. Das hat er nicht verdient alleine zu sein. Das sind wir dieser großen Herzen und dem starken Kämpfer schuldig. In Ruhe und ohne Angst gehen zu dürfen. In Würde…

Deine Rudel durfte von dir Abschied nehmen. Giny´s Augen voller Schmerz. Bandit Unverständnis und Bonita lief bellend um dich rum. Wir haben für dich als letzte Ruhestätte deinen Lieblingsschattenplatz bei uns gewählt. Giny hatte das Bedürfnis dich diese Nacht aufzusuchen.

Du hast von mir persönlich ein Stück mitgenommen. Auch wenn du es von einem Teil von dir gefühlt hast ist der Kummer noch groß. Mein Großer Anouk.

Wir lieben Dich. Vermissen Dich. Dein Strahlen fehlt uns …

Wir sehen uns!!! Versprochen, Irgendwann, Schlaf schön und komm gut an unsere Großer. Grüße unsere Grace. Und wache mit Ihr über uns.

In Liebe Inga & Klaus-Peter mit Giny, Bandit und Bonita

 

 

27.11.2009 – 03.12.2019 (in tiefer Verbundenheit und Liebe)

 

Kommentare