Obedience Training …

Posted by Inga on Jan 1, 2018 in Allgemein |

… Heute zum Obedience Training (21.11.2017) mit Birgit Richter bei Eva Hampe verabredet. Nach langer Pause (ca. 1 Jahr krankheitsbedingt Anouk) einen Auffrischung in den Basics. Ich bin immer fasziniert wie gut Eva mich mit jedem Hund abholen kann. Trotz Dauerregen waren wir alle gut gelaunt, haben miteinander über uns gelacht.

 

Was gibt es schöneres als zufriedene Hunde

 

♥♥♥♥

 

Giny muss ich den Looktarget festigen. Wichtig Timing nicht Springen. Und sich klar sein wo möchte ich Giny genau haben.

Bonita sehr schöne Motivation. Sehr guter Training einstieg für Sie bekommen für Ohmmm. Gezieltes Futtersuchen. Futterkreis und dann wechseln zum Handtarget. Nicht vergessen darf ich Bonita mehr auf Abstand zu trainieren. Und eine weiche Targethand anzubieten. Das ist nur eine kleine Zusammenfassung es war noch viel mehr…

Was gibt es schöneres im Leben. Lachen, lernen und zufriedene Fellnasen. Danke Birgit Richter das du mich Motiviert hast zu diesen tollen Stunden. Ja. Es ist für mich Körperlich heute eine Riesen Herausforderung gewesen. Bin innerlich mit mir Stimmig. Diese tiefe Zufriedenheit erreicht mich oft nach Evas Training, da meine Fellnasen motiviert sind, das liegt an mir. Und es wird so oft gelacht. Lachen über sich ist schon was besonderes…

Danke Birgit & Mann. Eva & Volker Hampe. Auf bald.

Kommentare