Daheim…

Posted by Inga on Mrz 17, 2017 in Allgemein |

Wie geht es Anouk, wenn man die Narbe nicht sehen würde, dann wie immer toll drauf. Freudig strahlend. Zweite mal: Spontaner Pneumothorax gemeistert. Hoffen fest das jetzt Ruhe ist.

Anouk_1Anouk_2

Ergebnis:

Tja, Lebenserwartung ist aus Ärztlicher Sicht und heutigem Wissenstand nicht mehr so hoch.
Prognose: Nicht gut.
Man weiß eigentlich nicht was los ist. Alles nur Vermutungen. Wir können Glück haben, das jetzt durch die OP Anouk Ruhe hat und eine sehr gute Lebensqualität.
Es kann uns aber auch erneut um die Ohren knallen.
Das ist so lala

Unterm Strich Simpel gesagt Anouk hat eine Lungenentzündung, woher die kommt und auf was Anouk reagiert ist nicht geklärt.
Es sind Cholesterinkristalle gefunden worden (die man aber eigentlich nur bei Nagern bis dato nachgewiesen hat). Und Ablagerungen von Rußpartikeln auf die er evtl. auch reagiert hat. Unser Kamin bleibt aus.
Nächsten Do. Kontrollröntgen und Fäden ziehen. Keine einfache Situation.

Ich werde zur Gegeben Zeit und wenn es meine Kraft zu lässt, alles Ausführlich erzählen. Des Weiteren war Anouk im Dezember in der Lokal Presse als Malteser Besuchshund. Bandit hat gestern den Eignungstest als Malteser Besuchshund bestanden. Bonita´s „Baustellen“ sind im Haus aufgearbeitet. Jetzt sind 2-3 draußen noch zu erarbeiten.

Wir bündeln unsere ganze Kraft und Liebe auf Anouk.

Wie es die Tierärztin heute so schön sagte: er ist ein so toller Bursche, es wäre sehr Schade um ihn. Und das von einer „Fremdperson“. Sie hat so selten so einen Mentalen festen Hund gesehen.

Bis auf weiteres ruht diese HP auf unbestimmte Zeit.

Inga Euler

 

 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!