HP Pause… schwerer Schicksalsschlag

Posted by Inga on Dez 30, 2016 in Allgemein |

Wir sind schwer getroffen.
Bitte mal alle Pfoten und Daumen für Anouk drücken. Ist in der TiHo

Etwas komisch… Zweite Mal Erkältung hatte ich gedacht. Wurde dann aber so schlecht das ich am 25.12 zum Notdienst bin. Behandlung wie gehabt mit Antibiotika ect pp. Gestern Kontrolle. Erstmal oberflächlich alles io. Mir gefiel aber Anouk s Atmung nicht. Röntgen. Und da böse Überraschung er Atmet nur mit einer Lunge und das Herz ist nicht da wo es sein sollte! Deswegen jetzt TiHo.

Kontrollbild zum Vergleich zu gestern gemacht. Hat sich bedeutet verschlechtert. Muss da bleiben. OP. Und wird wohl länger da bleiben müssen 😣😓 werden zwei Ventile in Voll Narkose gelegt.

Bin in großer Sorge. …

30.12.2016
Es gruselt mich. Gerade Feedback bekommen.CT Untersuchung. Beide Lungenflügel sind verändert. Wo das Loch ist konnte leider nicht ermittelt werden. Die Frage ist was war zu erst da. Huhn oder Ei. Damit ist gemeint ist eine Lungenentzündung nicht erkannt worden – verschleppt worden. Es wird jetzt gerade eine Endoskopie gemacht. Um eine Probe vom Lungengewebe zu erhalten. Um zu ermitteln Lungenentzündung bzw. was genau vorliegt. Gegen was muss gekämpft werden. Ein Lungenflügel hat sich Gottlob wohl stabilisiert da kommt Momentan keine Luft nach. Ein Ventil muss neu gelegt werden da es nicht mehr da liegt wo es erforderlich ist. Unterm Strich werden wir aus jetziger Sicht aber nicht darum herum kommen, das Anouk der defekte Lungenlappen entfernt werden muss. Für euch zur Erklärung bei Anouk sind auf einer Seite 3 Lungenlappen und auf der anderen 4. Prognose: Abwarten. Anouk kann sich aus Momentaner Sicht davon aber kpl. erholen. Mental und Körperlich ist Anouk Stabil.
Vom Sachlichen Menschenverstand: weiß ich das es Anouk gut geht. Er ist Stabil. Kein Notfall. Mein Menschliches Herz leidet gerade Quallen und ich könnte Kotzen… Bekomme dann Anruf wenn Anouk die Endoskopie gemeistert hat. Werde berichten.

Bitte habt Verständnis das unser ganzes Energie und Liebe auf Anouk gerichtet ist und es etwas Still via E-Mail ect pp sein kann. Bitte drückt alle Daumen und Pfoten …

Eure Inga

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!