Sie sind gelandet…

Posted by Inga on Aug 23, 2016 in Allgemein |

… am 23.08.2016 kamen zwischen 03 Uhr 05 und 08 Uhr 02 sechs Welpen zur Welt. Das Erstgeborene verstarb kurz nach der Geburt, das letztgeborene war eine Totgeburt. Somit gesellen sich zur unserer Freude auch ein paar Tränen der Trauer.

„Ziva“ und den 4 Welpen geht es gut, es sind übrigens 3 Mädels und ein Bube. Alle sind sabel/dark sabel
Wir haben uns einen sehr erfahrenen Hundezüchter zur Hilfe geholt, aber auch mit seiner fachmännischen Hilfe konnten wir das Erstgeborene leider nicht retten. Beim letzten Welpen waren wir machtlos, ich habe zwar noch mit Herzdruckmassage und Mund zu Schnauze Beatmung versucht ihm Leben einzuhauchen, leider gelang es mir nicht.
Nun wollen wir hoffen das die Mama „Ziva“ gesund bleibt und ebenso gesunde Welpen großzieht.

2016-08-23 Ziva A-Wurf (2)

Und ein Welpe wird einen „großen“ Namen bekommen…

Vielen Dank an alle die mitgefiebert und gute Wünsche gesendet haben.
Heute werden wir die Namen der vier Welpen aussuchen und bekannt geben. Einen darf ich jedoch schon verraten: „Alina vom Schelderwald“ wird eines der Mädels heißen.
Vor geraumer Zeit wurde ich in eine Gruppe hier bei FB hinzugefügt. Diese Gruppe mit fast 25.000 Mitgliedern hat sich gegründet um einem Leukämiekranken Kind mit Hundefotos die letzten Tage zu bereichern. Alina liebte Hunde und so wurden unzählige Fotos für das tapfere Mädchen gepostet. Ich versprach ihr zu Lebzeiten, dass einer der Welpen ihren Namen bekommen soll. Ich bin traurig, dass Alina es nicht mehr erleben kann, ich habe jedoch mein Versprechen eingehalten! R.I.P. liebe Alina, du wirst nicht vergessen sein.

Autor: Werner Schmäing

Bei Interesse an einen dieser Welpen schauen Sie bitte auf die eigene HP von Ziva. Einfach auf den Bouton klicken…
Banner

 

Für die Facebook Liebhaber, Ziva hat auch hier Ihre eigene Seite. Auch hier gilt einfach Bouton anklicken

FB

 

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite. Auf eine leichte und wunderbare Aufzucht. Dicken Schmatzer sendet Anouk an seine Herzdame Ziva. Schön schauen Sie aus. Weitere Fotos sind hier zu finden und werden in diesem Ordner weiter eingepflegt.

Liebe Grüße senden
Inga & Klaus-Peter Euler
mit Anouk, Giny und Bandit

 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!