Ein weiterer toller Tag Hundesportlich…

Posted by Inga on Mrz 28, 2016 in Allgemein |

… geht zu Ende. Beim SV Uetze am 17.05.2015

Schaut selbst : 0 / 8,5 / 7,5 / 5 / 9 / 7 / 9 / 8 / 7,5 / Punkte 175,5 ohne die 0 vorzüglich!

Für jammern in der Ablage. Wir haben im Versteck nichts gehört die Zuschauer auch nicht. Große Leistung von Anouk. Mit Rücksprache der Richterin konnte ich in der Prüfung Anouk als das bellen begann Maßregeln: kurze Ablage. In der Fußarbeit Pos einfrieren. Anouk ist zusammen gezückt. Und hat super mitgearbeitet. Durch diese Maßnahmen konnte ich das Bellverhalten durchbrechen und Teilnehmer die uns schön länger kennen sagten so schön haben wir Euch noch nie arbeiten sehen. Die Richterin bringt es auf dem Punkt: wenn das jammern und bellen nicht währ. SUPER toller Hund tolles Tempo saubere Arbeit…. und so sehe ich es auch: So Super gut waren wir schon lange nicht mehr. Das bellen ist für unsere Verhältnisse fast weg. Und das spiegeln ja bereits die Punkte wieder. Super Anouk.<3

 

Danke Yvonne Stöwer für deine Moralische Unterstützung und erneut die Fotos. Sowie ein „kleines Collietreffen“ was der Zufall brachte. Mit Yvonne Stöwer und Heike Markus. Schön war es. Bilder hier

 

2015-05-17 Uetze (35)

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!