Deckmeldung / Partytime ♥

Posted by Inga on Apr 22, 2014 in Allgemein |

Hiermit geben wir mit voller Vorfreude bekannt das unser Anouk und Milana (Fox Lions Milana) heute die Hochzeitsglocken zum klingen gebracht haben. Es war viel Harmonie dabei und beide haben sich gut verstanden. Und schnell 😉 Wir hoffen es hat geklappt.

 

2014-04-22 Milana (11)

 

Ob das Stelldichein freudige Folgen hatte? Wir warten gespannt. Mehr Bilder hier

Nachtrag 24.04.2014 Haben zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken geläutet. Nicht so schnell, aber Ruhig und Besonnen. Fotos hier

Nachtrag 19.05.2014
Freudig Nachricht via E-Mail das Stelldichein von Milana & Anouk trägt „Früchte“ es ist ein Mittelstarker Wurf um den 23.06.2014 zu erwarten. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten auf einen weiteren guten Verlauf und eine leichte und gute Geburt. Toi Toi Milana …

 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!