Unsere erste Tussieprüfung beim PHV Hannover e.V.

Posted by Inga on Okt 29, 2013 in Allgemein |

19.10.2013 – So ein Tag so wunderschön wie heute …

Nach unserem Start in Springe, wo Anouk ja mehr eine Gesangsprüfung hingelegt hatte. War ich sehr gespannt wie es heute laufen würde. Mit Friedrich Suhr hatte ich lange ein Telefoncoaching, neu Mental „eingestellt“ und guter Dinge ging es los. Und was soll ich euch sagen es hätte fast geklappt für einen Aufstieg in die Klasse 2. Dickfettgrins!

Anouk O1 = 0/7/10/9,5/8/9/7,5/9/8,5/7 = 209 Punkte !!!

Ablage 2 Min. – Anouk hat die Null eingefahren, da er nach der Hälfte aufgestanden ist. Und sicher gestanden hat. Kein bellen … freu.

Der Rest der Prüfung spiegelt sich „fast“ in den Punkten wieder. Wenn wir Punkte verloren haben, dann „nur“ für ein leichtes bellen. Ich bin so Stolz auf uns.

Deswegen auch: Morgens wird´s was geben ….

Mein besonderen Tag an diesem Tag geht an: Friedrich Suhr 🙂 und meiner Fellnase Anouk
Vielen Dank an die tollen Photographinnen: Nicole Härtel und Ursula Rüb von blitzmoment-photographie.de Ihr habt uns so gut eingefangen. Ich kann unsere Arbeitsfreude fast greifen.

 

2013-10-19 PHV Hannover (47)

20.10.2013 – 2 Prüfungstag – Wir rocken den Ring …

Meine Leistungserwartungen sind hoch. Unser Vorzüglich überfällig. Und in diesen Gedanken liegt mein Fehler! Den Drück den ich Innerlich Aufbaue ist stark. Dafür hat Anouk sich mehr als Tapfer und gut geschlagen. Und den Druck nicht mit bellen und dauersingen quittiert.

Anouk O1 = 0/9/9,5/0/0/9/8/6/6,5/7,5 = 150 Punkte !!! lach

Die Punkte sind schon ein Hammer, große Steigerungen zum Vortag, wenn man genau liest. Die drei Nullerübungen, schreibe ich dem Leistungsdruck zu:

Ablage 2 Min. – Anouk hat sich gleich hingestellt, nachdem weggehen.  Und sicher 2 Min. gestanden. Kein bellen. Ich geb zu in der Prüfung konnte ich mich nicht darüber freuen. Jetzt schon 🙂

Sitz aus der Bewegung – ein schönes und sicheres Steh.

Box: knapp daneben ist auch vorbei

Erneut Dank an Ursula Rüb von blitzmoment-photographie.de So schöne Aufnahmen.

 2013-10-20 PHV Hannover (2)

Endfazit:
Inga bekomme Dein „Leistungsgedanken“ gebremst. Anouk über der Winterpause – Turnierpause, arbeiten wir weiter an dem „Stressaushalten“, Konzentration und nicht zu vergessen Spaß – Arbeitsfreude. Danke Anouk für deine Geduld mit mir 😉

Vielen lieben Dank auch an die vielen lieben Menschen & Fellnasen die mein Leben bereichern. Namentlich nenne ich keine – lach ich sende aber meinen Dank in Gedanken. Ihr werdet es fühlen …

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!