Danke

Posted by Inga on Aug 12, 2012 in Allgemein |

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit.

 

Ganz leise, ohne ein Laut, gingst du für immer von uns fort. Mussten dich gehen lassen und konnten nichts tun, still und ohne Schmerz hoffen wir, kannst du nun ruh´n.

Es ist mehr als schwer, Grace verloren zu haben. Es ist tröstlich, so viel Anteilnahme zu finden. Dafür danken wir allen von ganzen Herzen.

Grace letzten Fotos für ein Hundebuch. Danke an Dr. med. vet. Sandra Bruns für die Freigabe der Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Christel Wagner
Dez 9, 2012 at 13:40

Ich kann nur allzu gut mitfühlen wie ihr euch nach dem Verlust eurer geliebten Grace fühlt und was das für Seelenqualen sind ….
Am 18.01.12 ist meine 13,5 Jahre Frenzy (Colliemix) in meinen Armen gestorben…
Die Hölle kann nicht schmerzlicher sein als die Zeit ohne sie…
Die Regenbogenbrücke ist eine wunderbare Beschreibung für das Leben nach dem Tod und ich freue mich schon jetzt auf den Tag an dem ich auch über diese Brücke gehen werde und sie mit freudig bellend, die Ohren im Wind wippend entgegenspringt und mir das ganze Gesicht ableckt!!!

Werde eure Seite immer im Auge behalten denn wir möchten gerne noch einen Collie ( haben nach dem Tod von unserer Maus uns eine Colliedame geholt) und hätten gerne irgendwann noch eine/einen dazu…

Wünsche euch für eure Süßen alles alles Gute und das sie alle ein wunderschönes Zuhause finden!!

LG aus dem Schwabenland


 
Inga
Dez 10, 2012 at 13:45

Hallo Christel,

bei deinen Zeilen kommen mir gleich wieder die Tränen 🙁
Es braucht halt alles noch seine Zeit …
Und die schönen Gedanken für und mit Grace lassen mich alles leichter Ertragen. Ich finde es sehr tröstlich darauf zu hoffen Sie wieder zu treffen und Sie fest in die Arme schließen zu können!
Schön das dir / euch unsere HP gefällt.

Es grüßen

Inga
mit Anouk und Giny


 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!