Warum?? Es war viel zu früh …

Posted by Inga on Jul 18, 2012 in Allgemein |

♥ ♥ ♥ in Gedenken – dein Rudel ♥ ♥ ♥

 

Heute um ca. 14.30 Uhr schlief unsere Grace ein, wir mussten Grace gehen lassen

 

Uns laufen die Tränen, Anouk ist irritiert.
Warum nur Grace, warum? Müsstest du springen. Warum? Wir LIEBEN dich und wir haben die schwerste Entscheidung seit langen treffen müssen. Die Vorderbeine hätten wir noch richten können. Die Inneren Verletzungen mit hartem Kampf hätten wir auch noch gewinnen können. Aber die Verletzung am Rücken war  Irreversibel. Wir lieben Dich und mussten diese schwere Entscheidung treffen, damit es dir gut geht. Wir leiden gerade Höllenqualelen. Hätte, währe wenn, Warum,

Wir lieben Dich. Vermissen Dich. Dein Strahlen fehlt uns …

Wir sehen uns!!! Versprochen, Irgendwann, Schlaf schön und komm gut an unsere SÜSSE GRACE.

In Liebe Inga & Klaus-Peter mit Anouk

Kerze-anzuenden.de

 

Nachtrag: 19.07.2012:
Grace wird nicht gesprungen sein. Es müssen sehr unglückliche Umstände zusammen gekommen sein, so dass Grace fiel! 🙁
Wir lieben dich über alles. Dein Sohn ruft nach dir, unsere Herzen rufen nach dir…, lass dich davon nicht abhalten – finde deinen Weg! Ein Teil von dir lebt aber in Anouk weiter und in unseren Herzen wirst du immer da sein.

In inniger Liebe
Inga & Klaus-Peter mit Anouk

 

Kommentare

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!