28.05.2011 Obedience-Prüfung beim PHV Hannover

Posted by Inga on Mai 30, 2011 in Allgemein |

Ich platze fast vor Stolz, meine Grace ist am Samstag sehr schön gelaufen.

Die Fehler die Grace gemacht hat. Muss ich mir zuschreiben 😉 Und es ist genau umgekehrt gekommen, wie ich es eigentlich erwartet habe. Bei Sitzt aus der Bewegung habe ich mit 100 % gerechnet. Da diese Übung seit einem halben Jahr immer zu 100 % geklappt hat. Mein Fehler: Grace war nicht richtig in der Fußarbeit (habe Grace hängen lassen! 🙁 ), Grace hat mehr geträumt :-), dadurch hat Sie Ihren Einsatz verfehlt. Beim zurücksenden zur Box hatte ich eine klare 0% erwartet. Da das schicken, die Tage überhaupt nicht so klappen wollte. Grace lief so schnell und sicher zur Box, dass ich meinen Einsatz verpasst habe – Platz! So lag dann Grace außerhalb der Box, was auch gleich = 0 Punkte bedeutete.
ABER ich platze sehr vor Stolz, da Grace ruhig und freudig mitgearbeitet hat. Super schön meine Grace, wir beide sind auf dem richtigen Weg. Egal was die Ergebnisbögen im Vergleich sagen.

Du/wir arbeiten eindeutig besser und wir haben SPASS. Die Fußarbeit war sehr schön, keine Bögen mehr, habe es geschafft mir Zeit zu nehmen, kein Abrupte Wendungen, anhalten ect., Sind sehr gut in den links Kehrtwendungen zurückgekommen.
Vielen Dank an Petra Borchers für die gelungen Bilder, die Grace Arbeitsfreude mehr als Wiederspielgen.

Auch ziehe ich meine Kappy vor Kathy&Charly ihr habt euren ersten St2011-05-28 Obedience (56)ewardeinsatz mit Bravour gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

2011-05-28 Obedience (18)










Kommentare